..
Gratis bloggen bei
myblog.de

Schule und so

Hey ihr alle da! *auf sofa flätsch und kissen knuddel* Na? Ferien gut überstanden? Will ich doch mal hoffen^^ Morgen sind 'se ja schon wieder vorbei... Mennoooo ich will noch mindestens 'ne Woche! Morgen früh um halb sieben aufstehen, ohne Spülung (*grummel*) duschen, feddig machen, schule fahrn... So 'n scheiß alles... Der einzig gute Punkt: Ich seh morgen alle friends wieder *freuz*
Jaja... Was habt ihr alle in den Ferien so gemacht? Ich hab langeweile und weiß nich was ich schreiben soll... 'Wer hat angst vor schwarzen Frauen? KEINER, KEINER! Dann mach dich doch nicht selbst zum Clown! KLEINER, KLEINER! Wer hat Angst vor Negerküssen? KEINER, KEINER! Denn das sind die besonders süßen! mua mua mua *schrottlachz* Mir ist laaaaaangweilig, mir ist laaaaangweilig... *singz*
Wisst ihr was? Ich hau ab!!!
Bis denne mal, lüp euch, eure lil chochpotato Schokominza :D
7.1.07 19:57


Neues Lay

'through the darkness and broken glass...'
Lalala, wollt nur kurz bescheid sagen das ich 'nen neues lay hab sonst bemerkt ihr das nachher garnich^^ *unschuldig pfeif* Nein, ich zweifle nicht an eurer Aufnahmefähigkeit, wieso?
Hehe...
Wie immer ist mir langweilig aber - wieso eigentlich? Ich könnt boxen, puzzeln, Hausaufgaben machen(^^), ich könnt alles mögliche machen, warum zum Teufel langweile ich mich???? *fragezeichen kloppen sich um den Platz in meinem gesicht*

Alle die meine TH-FF lesen: Neues Pitelchen is on!
Alle die sie nich lesen: Jetz aber flott, hier klicken, lesen, kommentieren!! Aber wacker fix!! :D
Ach ja ist das lustig... Ich denk ich mach noch flott 'nen Eintrag auf it.s-me und setz mich dann an de Hausaufgäbchen.
heagggggdl, busserl, eure lil chouchpotato Schokominza (:
8.1.07 20:47


Blacky Tod... :(

Hey ihr allö, ich schon wieder *smile* Wie gehts wie stehts? Heute Geotest, war mal wieder wunderschön scheiße^^ Aber immerhin, leichter als ich gedacht hatte. Das war auch gut so denn bei den Massen die ich gelernt hab hätte ich den Test sonst zu 100% in Sand gesetzt!
In Deutsch quält uns das Loschibärchen^^ jetz wieder mit diesen Satzviechern -> Deutsche Sprache schwere Sprache (wa, Jule?)!!

Mh, unser Meerschweinchenpapa is tot ): ... Kp wieso so genau, gestern Abend beim Arzt gestorben - ansonsten müsst er vermutlich eingeschläfert werden also nix anderes^^

Mh in 10 min is ungefähr Gruppe glaub ich... *der blöden uhr nimma trauz* Und Jule kommt mal wieder nit *schmoll* Die muss schon wieder ihre kleine sis aufpassen! *augenverdreh* Armes Jule...!! Wünscht ihr mal euer Beileid: *klick* Hehe :D
Muss los, byby, lüp euch, lg eure lil chouchpotato Schokominza
9.1.07 17:27


 [eine Seite weiter]