..
Gratis bloggen bei
myblog.de

Geht ihr mit bei Aldi?

'was jetzt zählt seid ihr, wo sind eure Hände' Na wie gehts euch so? Hab heut voll jute Laune. KP wieso... Vllt lags an Babs, der Schlägerbraut, mit der ich bei hause gegangen bin... Na net really aba wat sollt. Geht ihr auch immer bei Aldi? Meine Mama geht imma bei Aldi und kauft da ein. Hehe. Babs die Schlägerbraut. Jojo. Muhahahahahah.... Und Christa die kleene Schüchterne... war's glaubt^^
Hab grad keine Zeit noch was Sinnvolles^^ an diesen interressanten Eintrag zu schreibseln, weil die liepe Lisa mit mir Simsen mag :D Also ihr wisst schon, simsen, mit so männchen, wa Jule :D
nya bis denne mal, nö... lg eure lil chouchpotato Schokominza^^
2.2.07 16:09


Musik und Halsaua

'seit wann gehörst du zu den anderen' Möööp, ich binnet mal wieder *honigkuchengrinsen und strahleaugen habs* *auf Sofa flätsch* Soso, jetz sin ma also Weltmeister? Hat marry mir grad erzählt, ich schau kein Handbell^^ Ich doch net :-P Mich interressiert das alles herzlich wenig... Ich hör lieber musik schööne Musik! Die hier z.B.:
When there was me and you - Vanessa Anne Hudgens - High School Musical


Ach ja, ich mag das Lied Aba im mom hör ich den doch was anderess weíl bei dem Lied muss ich immer automatisch mitsingen und ich hab so gemin blöde Halsschmerzen ): Mama meint das könnte 'ne Mandelentzündung werde. Na BRAVO!!! Ich will net *inne ecke setz ärmchenverschränk und schmoll* *wein* Mennoooooooo... Nya, werd jetz ma was trinken, durch die Halsschmerzen tut schlucken zwar weh aber ich hab i-wie das Gefühl ausgetrocknet zu sein... Komich.
@all die Wenn nichts mehr geht lesen: Morgen gibbet 'nen neues Pitel
bis denne, lg, eure lil chouchpotato Schokominza^^
4.2.07 18:15


Name gesucht und Bravo gefunden xD

'but everytime we're breaking out of life' MOin ihr süßen, wie gehts so? Mh, gestern war wieder geil Schnee und ich hatte no time rauszugehen. Und was is? Klar, heute, wo ich mich eh nur langweil is der Scheiß Schnee wieder weg *schmoll* Menno!!
Bastek und Rogall haben mir heute meine verlorene Bravo (Die ham die im unterricht gelesen und der ach so tolle Mathelehrer Loose hat se eingesackt damit die sich die bei Becker wieder abholen dürfen. Der war net da und gestern au net darum bekomm ich se erst heut wieder) wieder gegeben - Dem Titelblatt fehlt 'n Streifen^^ Der Loose hatte da was draufgeklebt und Becker hats abgerissen^^ Lehrer halt... freundlichst wie immer xD
Ich hab mal wieder 'ne Kurzstory auf tonis.storys on gesetzt, aber da is 'nen Problem(chen)... Die Story hat keinen namen^^ Mir is nix eingefallen... Könnt ihr mir vllt helfen? Lest doch pls ma die Story und sagt mir 'n paar vorschläge, wär geil! Bin gespannt Aso, die Vorschläge (und Kommis!?) pls auf der Seite ins GB, nicht hier, pls...
Joa, ich geh ma wieder, Langeweile o.Ô vertreiben :D
liep euch, *knutscha* eure lil chouchpotato Schokominza^^
9.2.07 15:45