..
Gratis bloggen bei
myblog.de

Da bin ich wieder!

never opened myself this way
Ach Gott hab ich hier lange keinen Eintrag mehr gemacht... na ja, also mal schaun was könnte ich denn erzählen??
Also ersmal ganz viel danke an meine süze, du bis echt die geilste!! Dein Eintrag is wieder soo süß, regst dich scho auf bevor ich überhaupt ne chance hab den Eintrag zu machn. Der Tag ist noch nicht vorbei und ich liebe die Nacht, das weißt du doch^^ Wär ja fast unnormal wenn ich jetz scho inner pofe läg Naja, dann liste ich das hier mal auf was ich so gekauft hab in Stockholm...
-ein T-shirt in rot mit totenköpfen,
-ein Top in weiß mit sternen,
-einen stirnreifen in grau mit weißen punkten,
-einen in dem Stoff von dem kurzen roten minirock,
-lustige Ohrringe mit sternen und reisverschlüssen,
-rote ohrringe und 'nen Katzenanhänger dazu,
-basshunter Album,
-Lila Top ohne Träger,
-In-Love-in-Sweden Schlafshirt,
-Kartenspiel mit Elchen für mich,
-Kartenspiel mit Trollen für Frau Backmann,
-Magnet für Hanna(solltest das hier Lesen Hanna: den bekommst noch),
-Tasse mit In-Love-In-Sweden drauf für Lisa (bekommst du auch noch!!)
- ...
Noch was?? Ich weiß grad net... kann ich ja noch ergänzen Aber wisst ihr was fehlt?? Was für meine süze Gaaaanz großes Sryyyyy!!!!!!
Ja und dann warn wir noch in so geilen Punk Läden. Da gabs so hammer derbscht gile Klamotten hey... Ich liebe sie!!! ABer die Preise... die mochte ich garnet!!! Ein abolut geiler Rock: 50Euronen! Eine geile Jacke: 40Euronen! und noch ne absolut geile Tasche: 30Euronen! Nach den Restlichen Preisen hab ich garnet erst geschaut, viel zu deprimierend...
Joa aber wir ham natürlich au noch was anderes gemacht als shoppen... Morgens gabs imma erst schön Frühstuck bei Enas Gastfamilie... Das war schon geil weil die Schweden sind so derbst geil drauf... Die essen ohne Brettchen oda Teller oda so, einfach aufm Tisch! und nich jeder hat nen messer sondern die haben ein extra Buttermesser aus Holz, ein messer für marmelade, eins für frischkäse usw. das von allen genutzt wird! Nya und was noch geil war war ja wohl mal das die 'ne Schaukel inenr Küche hatten xD Voll geil! Höhö dann sind ma nachm Frühstück halt mitm Bus nach Mörby Centrum gefahrn und von da miter U-Bahn die über Wasser gefahrn is über Danderyds sjukhus (xD Insideralarm :D) nach... ja inne Innenstadt halt gefahrn^^ Da dann schön shoppen und Abends immer mit Papa in Gammla Starn (och gott wie zum Teufl schreibt man das???) essen. (Gammla Starn is die Altstadt, voll shcööön!! Ich liebe sie!) Am ersten Abend waren wir bei nem Italiener der sowohl keine Pizza als auch keine Lasagne hatte:D so geil!
Hehe mia fällt noch was ein :D Wir warn im Kino^^ In der Original englischen Version von Norbit mit Schwedischen Untertiteln :D Das war derbscht geil weil man sich total konzentrieren musste um dieset schnelle amerikanische englisch zu verstehen... ABer obwohl marry nur die hälfte verstanden hat ham wia uns am nächsten Tag zusammen 'The Perfect Man', ebenfalls in Englisch und mit jeder Menge untertitelmöglichkeiten allerdings ohne deutsch gekauft :D
Ach ja...
Mensch was soll ich denn noch erzähln?? Mal schaun was hat Süze denn noch geschrieben?? Aii Türkisch für Anfänger xD Allerdings, die Folge heute waaaar geil aber gemeiiin *wein* Ich HASSE Axeli! Der macht alles Kaputt hey!! Aber der Titel war geil:
'Die, in der Cem keine Wurst sein Will!'
Ich find den tollig!! Und als er im Gulli verschwunden is war au nich schlacht!! :D
Aber der Rest war gemein Mal 'ne kurze Frage... Wer von euch guckt eig Türkisch für Anfänger?? Wobei die is schwachsinn, das hier liest doch eh kaum wer xD
Nya trotzdem, falls das hier wer liest... Die süze hat mia grad total das krasse Video geschickt, voll schlimm! Ich hab mir teilweise echt die Augen zugehalten und gedacht was es doch nur für krankhaft beschissene Menschen auf der Welt gibt! Das ist so derbst ekelig... und auf keinen Fall was für schwache Nerven!! Kann man sicher leicht Albtraüme von bekomm! Vorallem die letzten Szenen find ich schlimm! *schauder*
Hier findet ihr das Video, ich mag das net so gerne hier drauf machn...: >>klick<<
So das wars dann auch mal!! Hehe das is der längste Eintrag den ich je gemacht hab glaub ich xD der is ja länger als meine Pitel von Wenn nichts mehr geht... *lachflash*
hehe nun aber wirklich schluss, gute Nacht ihrzZ ich lüüüps eusch :-*
gglg eure lil chouchpotato Schokominza<3
3.4.07 23:18


-.- das gibts doch nicht!!

Ich glaub mein Schwein pfeift! Eben hab ich zufällig im Radio was gehört, das macht mich hier Fast kirre! Da, ich hab euch des mal im Netz rausgesucht und wort-wörtlich hier hingeschrieben:

Das Europa Parlament hat einen Gesetzentwurf aus Polen kritisiert der sich gegen Homosexuelle richtet. Mitgliedsländer der EU hätten die Pflicht, die Rechte der Menschen in ihren Ländern zu schützen heißt es in einer Resolution die mit großer Mehrheit in Straßburg verabschiedet wurde. In dem polnischen Gesetzentwurf wird sogenannte 'Homosexuelle Propaganda' unter Strafe gestellt. Schuldirektoren, Lehrer, oder Schüler sollen entlassen oder mit haft bestraft werden wenn sie sich aktiv für die Rechte von Schwulen und Lesben einsetzen oder dieses Thema im Unterricht durchnehmen.

Ey samma sind die bescheuert? Mein gott das is doch nich mehr normal oder? Überall setzen sich Menschen dafür ein das Homosexuelle Menschen mehr Rechte bekommen und als Menschen wie alle anderen angesehen werden (weiter so!!!) und dann kommen diese beschissenen Polen (Rassismus? Kann sein, mir grad auch scheiss egal, ehrlichgesagt!!) und wollen ein Gesetz aufstellen das es verbietet FÜR mehr Rechte für homosexuelle zu Kämpfen und sogar Lehrern verbietet, dieses Thema im Unterricht durchzunehmen! Das regt mich total auf! Und dann auch noch HAFTSTRAFE!! Die haben doch den totalen Knall, oder? Man muss Homosexualität ja nich mögen (Ich tu es, sehr sogar!) aber man sollte sie wenigstens akzeptieren! So weit meine Meinung... Was denkt ihr? Ich würd mich freuen wenn ihr wenigstens dieses eine mal eure meinung Hinterlasst und vllt die Page an Freunde oda so verschickt damit ich mal schaun kann wie ihr und eure Freunde darüber denkt!
lg, eure 'lil chouchpotato Schokominza <3
26.4.07 16:30