..
Gratis bloggen bei
myblog.de

Name
Email
Website


Werbung


Verrücktes-Duo
( Email / Website )
12.11.09 21:33
Hallo alle zusammen!

Kennt ihr schon das Verrückte-Duo?

Wir würden uns gerne mal kurz vorstellen!

Unsere Partner-Fanfiction wird vom uns dem Duo-Team Tigerauge und Ariean geschrieben. Die Geschichte „Verrücktes-Duo“ ist eine etwas andere Fanfiction über Gustav und Bill der Band Tokio Hotel.

Inhalt: Tokio Hotel stehen am Höhepunkt ihrer Karriere und können es kaum fassen, dass ihr Traum wahr geworden ist. Doch aus anderen Situationen können auch völlig neue Gefühle entstehen. Was passiert eigentlich, wenn man des Lächeln seines besten Freundes plötzlich "niedlich" findet??

An die alte Leserschaft:
Wir wissen, dass wir in letzter Zeit untreue Schaffe waren und können sehr gut nachvollziehen, wenn ihr nach der langen Zeit das Interesse am Duo verloren habt. Aber wir hoffen sehr, dass irgendwo da draußen noch der ein oder andere existiert, der das Duo noch nicht vergessen hat und uns trotz dieser langen Zeit treu geblieben ist. Schaut doch mal wieder bei uns vorbei, es gibt neu Wir geben uns ab nun an wirklich Mühe und geloben Besserung!

Schaut doch mal bei uns vorbei: http://verruecktes-duo.myblog.de/

Über einen Besuch würden wir uns sehr freuen!

Es grüßt euch das Verrückte-Duo!!



Marvin
( Email )
11.5.08 22:08
Naja,ich schau auch mal wieder vorbei.Sieht ja gut aus hier,muss man mal sagen!hast dir ma Mühe gegeben oder wie?
Muffin



Jule
( Email )
21.2.08 20:33
Haii Mausii <3 Das Layout find ich süüß (: aber wo sind denn die ganzen Seiten hin? Futsch? auch unter diesem Geschenk ist (bei mir zumindest^^) nichts :D
joaar.. muss alles was zählt gucken!! Hab die Lateinvok's nicht geschafft -.- naja.. bis morgen :-*
lieebe grüßle :P
Juule



 [eine Seite weiter]